We.Are. #oneTEAM #27Rodriguez: Spendenaufruf für verunglückte Baseball-Familie

We.Are. #oneTEAM #27Rodriguez

Auf der Heimreise von einem Auswärtsspiel verunglückten der 27-jährige Infielder der Berlin Flamingos, Ron Rodriguez, sowie seine Ehefrau und ihr ungeborenes Baby am vergangenen Wochenende bei einem durch einen Geisterfahrer verursachten Unfall schwer. Für Frau und Kind kam jede Hilfe zu spät, Rodriguez überlebte mit schweren inneren Verletzungen und musste vorübergehend in ein künstliches Koma versetzt werden. Er ist inzwischen aber wieder erwacht.

Die Bad Homburg Hornets sind angesichts dieser furchtbaren Nachricht aus Berlin in Gedanken bei dem verletzten Sportkameraden, seiner Familie, seinen Mitspielern, Freunden und Bekannten. Wir trauern mit euch. We.Are. #oneTEAM #27Rodriguez

Die Flamingos haben einen Spendenaufruf gestartet, um ihren Kameraden und seiner Familie in diesen schweren Zeiten auch finanziell zu unterstützen. Wer sich daran beteiligen möchte: www.gofundme.com/weareoneteam Der gesamte Erlös der Aktion fließt Ron Rodriguez zu. Weitere Informationen hat der Verein der Berlin Flamingos auf seiner Website zusammengestellt.