Lust auf Baseball oder Softball? Komm zum Schnuppertraining!

Du bist neugierig auf Baseball oder Softball und willst unseren Sport gerne kennenlernen? Oder bist du schon mit dem Baseball-Virus infiziert, suchst aber noch nach dem richtigen Verein für dich? Dann lerne uns und unseren Sport doch einfach bei einem unverbindlichen Probetraining kennen: Unsere 2. Herren-Mannschaft, das Damen/Juniorinnen-Softballteam sowie die Nachwuchs-Mannschaften der Altersklassen Junioren, Jugend, Schüler und T-Ball freuen sich jederzeit über Interessierte, die selbst zu Handschuh, Ball und Schläger greifen wollen.

Wann?

Jederzeit zu den regulären Team-Trainingszeiten.

Wo?

Während der Sommermonate (April bis September) trainieren alle Teams im Taunus Ballpark. Während der Wintermonate trainieren wir je nach Team entweder in der Hochtaunushalle (Seifgrundstraße 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe) oder der Sporthalle am Hausmannspark (Hessenring 156, Bad Homburg). Wann wir wo sind, kannst du ebenfalls den Team-Trainingszeiten entnehmen.

Was musst du mitbringen?

Für den Anfang reichen Sportschuhe und -kleidung, etwas zu Trinken und evtl. eine Basecap. Alles andere bekommst du erstmal von uns.

Ansprechpartner

Bei Fragen kannst du dich an unsere Geschäftsstelle wenden – sie nennt dir auch die jeweiligen Ansprechpartner in den Teams.