Schüler Hoffnungen im Sturm von Hünstetten untergegangen

P1300599 (2)Trotz gutem Spiel und einer Führung bis kurz vor Spielende, verlieren die kleinen Hornissen nicht nur beide Spiele gegen Hünstetten Storm und Main-Taunus Redwings sondern auch noch ihre Chance auf die diesjährigen Playoffs zur Hessenmeisterschaft. Während im ersten Spiel eine 7:1 und 8:4 Führung nicht ins Ziel gebracht werden konnte und das Spiel wegen einer Minute Zeitüberschreitung nach dem 4ten Inning beim stand von 8:11 beendet und damit den Hornissen die Chance auf weitere Runs genommen wurde, verlief das 2te Spiel knapper aber ähnlich unglücklich. Als wäre es ein schlechtes Omen beendete der Donnerschlag eines heraufziehenden Gewittersturms den ersten Teil des Spiels nach knapp 2 Innings und einer 4:2 Führung. 45 Minuten Raindelay. Im zweiten Teil des Spiels vergaben dann unsere immer müder werdenden Nachwuchsspieler viele Chancen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden und so fiel dann im 5ten Inning noch der Ausgleich zum 7:7 = Verlängerung, in der dann nichts mehr gelingen wollte. Endstand 7:14 nach Extrainning.
Kopf hoch Jungs, es kommen auch wieder besser Tage, ganz sicher…