Bad Homburg Hornets (T-Ball)

2016 ist ein weiterer Meilenstein für das erfolgreiche Fortbestehen der Hornissen gesetzt. Wir freuen uns sehr ab sofort auch eine T-Ball-Mannschaft formen zu können. Zwar nehmen die jüngsten (vier bis ca. acht-jährigen) Hornissen noch nicht am offiziellen Ligabetrieb teil, jedoch werden regelmäßige Trainings und Spiele mit den T-Ball-Mannschaften aus Kriftel und Darmstadt organisiert.

Seit der Saison 2020 hat der Hornets Junioren Spieler Leon Krüger die T-Baller als Coach übernommen. Mit seiner langjährigen Erfahrung und der abgeschlossenen Umpire Ausbildung kann er den Kindern den Baseballsport optimal vermitteln.

Saisons
2022
Heim
Taunus-Baseballpark

Trainingszeiten

Sommer

WochentagUhrzeitTraining
Montag16:30 - 18:00Teamtraining
Donnerstag16:30 - 18:00Teamtraining

Winter

Winter-Training ab 1.11.2021

Wochentag Uhrzeit Ort
Dienstag17:00 - 18:30 UhrKetteler-Francke-Schule (Weberstraße 18, 61350 Bad Homburg vor der Höhe)

Das Team

Headcoach Fabian Fermin Hernandez

Nationalität
gerDeutschland
domDominikanische Republik
Aktuelle Mannschaft
Bad Homburg Hornets (Jugend), Bad Homburg Hornets (Junioren), Bad Homburg Hornets (Schüler), Bad Homburg Hornets (T-Ball)

Coach Leon Krüger

Nationalität
gerDeutschland
Aktuelle Mannschaft
Bad Homburg Hornets (T-Ball)