Bad Homburg Hornets

Team 2. Bundesliga Südwest 2023 mit Hornets-Präsidentin Deanna Rockenbach und Bad Homburgs Bürgermeister Oliver Jedynak (Foto: Sylvia Schwarz)

Die erste Herrenmannschaft der Bad Homburg Hornets spielt nach ihrem Abstieg aus der 1. Bundesliga seit der Saison 2018 in der 2. Bundesliga Südwest. Klares Ziel: Der Wiederaufstieg ins deutsche Baseball-Oberhaus, die 1. Bundesliga. Zwei Spielzeiten im Corona-Modus haben diese Pläne zwar etwas durcheinander gebracht, wurden aber für strukturelle Veränderungen genutzt. Augenmerk legen die Hornets dabei auch auf den eigenen Nachwuchs, der perspektivisch eine tragende Rolle im Team übernehmen soll und seinen Platz im Roster haben wird. So will sich die erste Mannschaft unter ihrem neuen Headcoach Antonio Fulgencio mittelfristig die Rückkehr in die 1. Bundesliga erarbeiten und sich dort dann stabil etablieren.

Leagues
2. Bundesliga
Saisons
2023, 2024
Heim
Taunus-Baseballpark

Trainingszeiten

Sommer

Wochentag Uhrzeit Training
Dienstag 18:00 - 20:30 UhrTeamtraining
Donnerstag 18:00 - 20:30 UhrTeamtraining

Winter

Winter-Training ab 1.11.2021

Wochentag Uhrzeit Ort
Montag20:15 - 22:00 UhrSporthalle am Hausmannspark (Hessenring 156, Bad Homburg)
Mittwoch 18:00 - 20:30 UhrHochtaunushalle (Seifgrundstr. 3, Bad Homburg)

Das Team

Coaching Staff

Headcoach Antonio Fulgencio

Nationalität
domDominikanische Republik
Aktuelle Mannschaft
Bad Homburg Hornets