Homeopener gegen Heidelberg Hedgehogs

Es war ein toller Saisonauftakt gegen die Heidelberg Hedgehogs!

12-2 und 2-0 gewonnen.

Für den First Pitch mit Henry wollten wir den Brückenschlag zwischen Nachwuchs und Herren symbolisieren. Henry und die anderen Nachwuchsspieler sind unsere Zukunft!

Game 1:

Ein anfängliches Pitcherduell. Konrad Sobanski mit einer großartigen Leistung: 6IP, 10K und den Win bekommen. Das Spiel hatte es auch sonst in sich. Bottom 4th konnten die Hornets 4 Runs holen und sich entscheidend absetzen. Im 6. Inning konnte Alex Rodriguez mit einem ansehnlichen 2-Run Homerun die Führung weiter ausbauen. Am Ende stand ein 12:2 Sieg auf der Anzeigetafel. Leider haben wir uns, aufgrund einer unklaren Kommunikation bzgl. der Ausländerregel, um den Sieg gebracht. Das Spiel geht leider mit 7:0 an Heidelberg. Lessons learned ……

 

 

Game 2:

Neuzugang von den Berlin Flamingos, Patrich Kurzawa hat als Pitcher absolut dominiert und kaum etwas zugelassen. Er hat 6 IP, 5Ks gemacht und den Win bekommen.

Dayne Hunter, der sich vor der Saison intensiv in der Dominikanischen Republik vorbereitet hat, kam als Closer für das letzte Inning rein. Mit toller Kontrolle und deutlich gesteigerter Geschwindigkeit zum letzten Jahr konnte er 3Ks verbuchen und sich verdient den Save sichern! 

Wir haben direkt im 1. Inning einen Run gemacht, dann im 4. Inning den 2. Run.

Die Pitcher und die gesamte Defense konnte die Hedgehogs im Zaum halten und den 2:0 Sieg festhalten!

Tolle Teamleistung! Ein riesen Dankeschön an interims Coach Bernd Pfeiffer, die Catering-Helfer, Scorer und die zahlreichen Zuschauer im Taunus Baseball Park! 💪🏼⚾️🔥