Präsidium

Präsidentin

Deanna Rockenbach

Deanna, geboren in Seattle, Washington, USA, verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit in New Jersey, wo sie an der Rutgers University studierte. Dank ihrer sportbegeisterten Familie war Deanna nicht nur als Zuschauerin von Sportveranstaltungen aktiv, sondern betätigte sich auch selbst in verschiedenen Sportarten. Deanna spielte bereits in ihrer Jugend Softball und engagierte sich später als “Baseball-Mom” bei Fahrten und Catering für Baseball- und Softballspiele. 2007 fing sie an, selbst Softball bei den Hornets zu spielen. Seit 2023 ist sie Spieler-Trainerin der neu gegründete Mixed Slowpitch Mannschaft. 2008 wurde sie zur Geschäftsführerin der Bad Homburg Hornets ernannt, im selben Jahr wurde sie Softball Umpire. Seit 2023 ist sie nun als Präsidentin die oberste Repräsentantin der Bad Homburg Hornets – als erste Frau in der mehr als 30-jährigen Geschichte des Vereins. Ihr Ziel ist es, zu beweisen, dass Frauen genauso gut in der Lage sind, einen Baseball- und Softballverein zu führen, indem sie ihr Wissen über die Abläufe, Verbände und Kontakte in den Verein einbringt.

 

Geschäftsführerin

Angelika Felsmann

Infos folgen ……

 

 

 

 

Vizepräsident Administration

Marty Hanson

Marty ist einer der frühen und bereits sehr verdienten Hornets: Entschlussfreudig, verantwortungsvoll, ein starker Teamplayer und immer bemüht und motiviert, Baseball in Deutschland bekannter und beliebter zu machen. Er war langjähriger Trainer im Nachwuchsbereich und hat im Hintergrund beim Aufbau der Taunus Baseball Akademie beratend fungiert. Nachdem er sich über viele Jahre vor allem der Nachwuchsarbeit auch auf Vorstandsebene verschrieben hat, fungiert er seit 2023 als VP Administration.

 

Vizepräsidentin Finanzen

Manuela Brandl

Manuela geht mit ihrer Wiederwahl 2023 bereits in ihre 3. Amtszeit als VP Finanzen bei den Hornets. Sie bereitet die Zahlen detailliert auf und kennt sich gut im Vereinsrecht aus. Manuela ist eine absolute Teamplayerin und legt viel Wert auf Kommunikation. Das Projekt Hornets TV begleitet sie von Beginn an und hat einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung. Seit vielen Jahren begleitet sie als Softball- und Baseball-Mom ihre beiden Töchter im Verein.

 

Vizepräsident Sport

Stephen Slaton

Der 42-jährige gebürtige Amerikaner kam mit seinem Sohn Dexter 2018 zu den Hornets. Auch die jüngere Tochter Riley spielte einige Zeit bei den T-Ballern, während Frau Wendy inzwischen als T-Ball-Coach fungiert. Die Hornets sind froh, dass Steve sich für diesen Posten zur Verfügung gestellt hat. Denn durch seine jahrelange Erfahrung als Profi-Eishockeyspieler in der DEL2 bei den Fishtown Penguins und dem EC Bad Nauheim weiß er, wie das professionelle Sportgeschäft funktioniert.

 

Vizepräsident Nachwuchs

Sebastian Wagner

Sebastian Wagner kam 2019 mit seinem Sohn Henry zu den Hornets. Schnell bemerkte er, dass es im Verein auf Hilfe aller Mitglieder ankommt. So übernahm er relativ schnell kleinere Aufgaben bei der Homepagepflege. 2021 übernahm er die Verantwortung für Socalmedia, indem er den inaktiven Instagram Account zum Leben erweckte. Hier steckte Sebastian viel Zeit und Energie hinein. Bis heute ist dieses Projekt in seinen Händen.

Um die Trainer der Teams zu entlasten begann er damit, neue Kids und ihre Eltern in den Verein zu integrieren. Er erklärte das Vereinsleben, kümmerte sich um die Trikotverwaltung und die Verwaltung des Merchandise. Längst war Sebastian Ansprechpartner für alle Belange rund um den Nachwuchs. Aufgrund der wachsenden Aufgaben im Nachwuchsbereich und der Zugehörigkeit seines Sohnes bei den T-Ballern und Schülern stellte sich der heute 42-jährige dann im Herbst 2023 zur Wahl für den Posten des Vizepräsidenten Nachwuchs.