Präsidium

Präsident

Yovany Castañeda Street

Yovany hat 2021 das Amt des Präsidenten der Bad Homburg Hornets übernommen. Er trainiert als Assistant Coach den Hornets Nachwuchs und fungiert als Coach der Taunus Baseball Akademie. Weiterhin begleitet er die Geschicke im Herrenbereich und spielt gelegentlich für die 2. Herren.

 

Geschäftsführer

Marcel Foltz

Marcel verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Sportart. Als aktiver Baseballspieler seit 1999 spielt er derzeit in beiden Herren-Teams der Bad Homburg Hornets. Seit 2016 kümmert er sich maßgeblich als Head Coach um die Entwicklung des Softballs im Verein. Ebenso unterstützt er als Assistant Coach das T-Baller-Team. Seit 2020 ist er lizensierter DOSB-Trainer C Leistungssport (Sportart: Baseball/Softball). Zusätzlich fungiert er als lizensierter Umpire für Baseball und Softball.

 

Vizepräsidentin Administration

Heike Kiss

Heike ist seit 2021 Vizepräsidentin Administration. Als langjähriges Mitglied hat sie eine tiefe Verbundenheit mit den Hornets und ihr liegt der Verein sehr am Herzen. Heike kennt die Vereinsstruktur und erkennt schnell, wo es Verbesserungsbedarf gibt. Ihr Baseball Fachwissen hat sie sich über viele Jahre aufgebaut. Selber war sie aktiv im Damen Softball Team der Hornets.

 

Vizepräsidentin Finanzen

Manuela Brandl

Manuela geht mit ihrer Wiederwahl 2021 bereits in ihre 2. Amtszeit als VP Finanzen bei den Hornets. Sie bereitet die Zahlen detailliert auf und kennt sich gut im Vereinsrecht aus. Manuela ist eine absolute Teamplayerin und legt viel Wert auf Kommunikation. Das Projekt Hornets TV begleitet sie von Beginn an und hat einen großen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung. Seit vielen Jahren begleitet sie als Softball- und Baseball-Mom ihre beiden Töchter im Verein.

 

Vizepräsident Sport

Fabian Fermin Hernandez

Er ist seit Jahren der Motor der Hornets im Nachwuchsbereich. Fabian ist mehr auf dem Baseball Platz anzutreffen als irgendwo sonst. Als Head Coach des Hornets-Nachwuchses, Leiter der Taunus Baseball Akademie und Spieler der 1. Herrenmannschaft in der 2. Baseball Bundesliga hat Fabian den perfekten Einblick in sämtliche Alterklassen. 2021 zum Vizepräsident Sport gewählt ist „Fabi“ für den sportlichen Betrieb der Bad Homburg Hornets zuständig.

 

Vizepräsident Nachwuchs

Marty Hanson

Marty ist einer der frühen und bereits sehr verdienten Hornets und war bereits lange im Vorstand tätig. Entschlussfreudig, verantwortungsvoll, ein starker Teamplayer und immer bemüht und motiviert, Baseball in Deutschland bekannter und beliebter zu machen. Er war langjähriger Trainer im Nachwuchsbereich und hat im Hintergrund beim Aufbau der Taunus Baseball Akademie beratend fungiert.
Marty hat einen geschulten Blick für Talente und kann diese mit der nötigen Ruhe fördern und fordern. Über sehr viele Jahre hatte er die Jugendarbeit der Hornets bereits geleitet, gekrönt von einer deutschen Meisterschaft im Jahre 2015. 2021 wurde er nun abermals in die Funktion des VP Nachwuchs gewählt. Außerdem ist er Scorer der Hornets mit A–Schein Ausbildung.