Viel Spaß beim Softball- und Funturnier

Am Samstag fand in der Bad Homburger Albin Göhring Halle wieder das beliebte Softball- und Funturnier statt. Bei den DAmen waren 4 Teams am Start für das Funturnier gatten sich 5 Teams angemeldet. Die Heimmannschaften waren diesmal leider glücklos. Nachdem bereits die Damen auch mit allem Einsatz keines ihrer Spiele gewinnen konnte das Funteam bei 3 verlorenen Partien (2 davon ganz knapp mit nur einem Run) zumindest ein Unentschieden für sich verbuchen.

 

Der Spaßfaktor war trotzdem groß. Bei den Damen gewannen die Mannheim Tornados, vor der SG Frankfurt/Giessen und den Dreieich Vultures. Die Hornets wurden Vierte. Bei den Funteams wurden die Ladenburg Romans Erste, vor den Dreieich Oldstars und den Frankfurt Ducks. Die Hornets wurdenFünfte hinter den MainTaunus Graywings.