Hallensaison für Schüler und Jugend beendet

Am vergangenen Samstag fand in Giessen der Finaltag der Hallensaison für die Schüler und Jugend Teams statt.

Den Anfang machten die Schüler, die nach einer hervorragenden Hallensaison durchaus als Mitfavorit ins Finale starteten. Leider erwischten die jüngsten Hornissen keinen perfekten Tag, so dass es am Ende nur zum 4. Platz reichte, der aber für diese junge Mannschaft schon ein Erfolg ist.

Hallen-Hessenmeister wurde überraschend die SG Dreieich/Frankfurt Eagles. Herzlichen Glückwunsch!

 

Hier die Ergebnisse des Schülerteams:
vs SG Dreieich/Frankfurt 2:10
vs Giessen Hawks 1 5:8
vs Main Taunus Redwings 0:15
kleines Finale vs Giessen Hawks 1 3:10

Im anschließenden Jugend Finale ging das Team 1 dagegen nur als Dritter der Vorrunde ins Rennen um die ersten vier Plätze und zeigte sich obwohl stark ersatzgeschwächt (5 von 11 Spielern fehlten) von ihrer aller besten Seite. Als einziges Team konnten die Jungs alle Spiele der Finalrunde gewinnen und so den Weg ins große Finale überraschend ebnen. Hier musste sich die Mannschaft leider dem Team aus Giessen, gegen das zuvor knapp gewonnen werden konnte, nun deutlich geschlagen geben. Dennoch war die Freude über die gewonnene Vizemeisterschaft groß. Glückwunsch an den Hallen-Hessenmeister Giessen Hawks.


Auch die 2. Mannschaft schlug sich in ihrer Platzierungsrunde beachtlich Nach einer recht deutlichen Niederlage gegen Hünstetten gewann man mit einer sehr guten Leistung deutlich gegen Giessen 2 und musste sich nach einer überragenden Leistung und einem mehr als spannenden Spiel den Redwings 2 nur knapp geschlagen geben, was am Ende zu Platz 7 führte.

 

 


Hier die Ergebnisse der Jugendteams:
Jugend 1:
vs Frankfurt Eagles 1 4:3
vs Giessen Hawks1 7:5
vs Main Taunus RedWings 1 7:4
großes Finale vs Giessen Hawks 1 4:15
Jugend 2:
vs Hünstetten Storm 2:8
vs Giessen Hawks 2 12:7
vs Main Taunus Redwings 2 5:7

Hier noch die Platzierungen im Einzelnen:
Schüler: Hallen-Hessenmeister 2018 SG Dreieich/Frankfurt vor Main Taunus Redwings 1, Giessen Hawks 1 und Bad Homburg Hornets. Auf den Plätzen 5-7 Main Taunus Redwings 2, Hünstetten Storm und Giessen Hawks 2.

Jugend: Hallen-Hessenmeister 2018 Giessen Hawks 1 vor Bad Homburg Hornets, Main Taunus Redwings und Frankfurt Eagles. Auf den Plätzen 5 – 8 Main Taunus Redwings 2, Hünstetten Storm, Hornets 2 und Giessen Hawks 2