Tolle Stimmung beim T-Ball-Spieltag

Ein erfolgreicher Spieltag im Taunus Baseball Park ist vorbei: Bei strahlendem Sonnenschein waren am vergangenen Sonntag insgesamt sechs T-Ball-Teams zu Gast, und die Stimmung auf den beiden Feldern war hervorragend. Besonders erfreulich waren die vielen lachenden Kindergesichter, die den Tag sichtlich genossen haben. Die Catering-Crew hat ebenfalls einen ausgezeichneten Job gemacht und dafür gesorgt, dass alle gut versorgt waren.

Unsere jüngsten Hornissen haben 1 Spiel gegen Mainz 11:17 verloren und 1 Spiel gegen die Friedberg Braves 14:11 gewonnen! Die Kids haben alles gegeben und teilweise schöne Plays und Schläge gemacht. Sie haben sich gegenseitig angefeuert, getröstet und sie haben gefeiert. Es hat riesig Spaß gemacht, das zu sehen! Super Team!

Vielen Dank an alle Teams, Helferinnen, Helfer und Coaches für euren Einsatz am Platz! Unsere Juniorenspieler Noah Lorenz und Gerrit Hofmann waren als Umpire im Einsatz. Danke für die Unterstützung bei den T-Ballern!

Mehr Bilder vom Spieltag findet ihr auf unserer Facebook-Seite

Ebenfalls am Sonntag hat auch unser Jugend-Team sein Ligaspiel bei den Offenbach Twins absolviert. Die Mannschaft gewann die Partie völlig überlegen mit 33-0 nach Mercy-Rule im zweiten Inning.

Schon am Samstag traf das Schüler-Team zum Doubleheader auf die Darmstadt Whippets. Stark dezimiert mit nur 8 Spielern entschieden die Hornissen die beiden Auswärtsspiele mit 9-2 und 11-1 verdient für sich. Das junge Team hat sich super verkauft und durch die Hitze gekämpft. Carter Egan und Thomas Li wechselten sich als Pitcher/Catcher Duo ab. Carter Egan hatte 2 Inside the Park Homeruns.