Rückspiel gegen Blackhorses

Eine Woche nach dem gewonnenen Auswärtsspiel gegen die Fulda Blackhorses treffen unsere Verbandsligisten am kommenden Spieltag bereits wieder auf die Osthessen: Am Sonntag, 11. Juni, erwartet das Team von Spielertrainer Bernd Pfeiffer die schwarzen Pferde zum Rückspiel. Nachdem in der Saison 2022 die Siege geteilt werden mussten, wird die 2. Herrenmannschaft in diesem Jahr alles daran setzen, auch die zweite Begegnung zu ihren Gunsten zu entscheiden und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu wahren. Nach einem deutlichen 24:13-Erfolg am vergangenen Wochenende stehen die Chancen dafür zumindest auf dem Papier auch alles andere als schlecht.

Gespielt wird ein Single Game über 1x 9 Innings, Spielbeginn ist um 13 Uhr. Am Grill sorgt unsere Catering-Crew rund um den Chief of the Heat aka “Taunusgriller” für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Aufruf an alle Hornets: Wir suchen noch Helfer für diesen Spieltag!