Hessenauswahl Schüler erreichen 5. Platz beim Länderpokal in Bonn

LaenderpokalSchueler2016Während die hessischen Schüler weiter hart trainieren müssen um an ihre Gegner aus NRW ran zu kommen, gingen die Vorrundenspiele gegen HH/Schleswig-Holstein denkbar knapp aus.  Mit nur 10:11 und 07:08 gingen diese in zwei spannenden Begegnungen an die Gegner. Was bleibt ist die Erkenntnis, dass mehr drinnen gewesen wäre und eine großartige Erfahrung für die Schülerauswahl. Am Ende reichte es für Platz 5 und ein gesundes Selbstbewusstsein für 2017. Der Titel ging an die Auswahl  von Baden-Württemberg in einem packenden Finale gegen NRW, das sie mit 3:1 gewannen.

Die Bad Homburg Hornets waren gleich mit fünf Schülern vertreten. Mick Heukeshoven, Fynn Schäffel, Sammy Novitzki, Lenny Köckeritz und Kenny Fermin Giere erbrachten eine großartige Leistung für das hessische Team, allen voran Kenny der mit einem BA von .667 bester hessischer Schlagmann wurde. Glückwunsch an die Hornets Schüler und an Team Hessen