Hornets Juniorinnen Dritte, Schüler festigen den ersten Tabellenplatz


Am letzten Spieltag ihrer Hallensaison haben die Juniorinnen am Samstag in der Albin-Göhring-Halle noch einmal alles gegeben. Selbst gegen die älteren und erfahreneren Mannschaften der Dreieich Vultures und Darmstadt Rockets konnte das erst seit kurzem zusammenspielende Team anfangs mithalten, bevor man sich mit 3:13 und 6:12 geschlagen geben musste. Lediglich gegen das genauso junge Team der MainTaunus Redwings konnte man einen klaren 15:6 Erfolg erspielen. Das reichte für den ersten Pokal für ein Hornets Juniorinnen Team, den es für den insgesamt dritten Platz gab. Wir gratulieren dem Juniorinnen Hessenmeister, Darmstadt Rockets. (2. Platz Dreieich Vultures, 4. Platz MainTaunus Redwings)

Die Schüler hatten ihren letzten Spieltag der Vorrunde, bevor es am 17.3. in Giessen ebenso wie die Jugend in den Finalspieltag geht. Die jüngsten Hornissen gewannen 3 Interleague Spiele gegen Mannschaften der anderen Gruppe souverän (vs. Dreieich/Frankfurt 17:2, vs. Mainz Athletics 15:8 und vs. Giessen Hawks 2 17:0). Lediglich gegen den Tabellen Ersten der Gruppe B, die MainTaunus Redwings 1 lieferte man sich ein spannendes Spiel und erkämpfte sich ein knappes 9:7. Wir freuen uns auf ein tolles Finale um die Schüler Hessenmeisterschaft.