3te Herren in Not

H3Darmstadt
6 Herren, 3 Junioren und ein angeschlagener Sportrentner, der sich eigentlich nur als Zierde der Ersatzbank verdient machen wollte, fuhren am Samstag nach Darmstadt, um einen komplett gebrauchten Tag zu erleben. Starting Pitcher, die sich verletzen oder wegen Armschmerzen nicht mal ein Inning werfen können, Einwechselwerfer, die wegen annähernd 20 verpasster Outs der Defense auf dem Mount verhungern, Pop-Ups, die zwischen 2 oder gleich 3 Hornets auf den Boden fallen, weil jeder denkt, der andere hat ihn sicher, Bälle ins Outfield geschlagen, die immer genau die Stelle finden, wo keiner steht, der sie fielden kann und andere Späße, sind bestens dazu geeignet, um auf die Schiedsrichter oder auf einander los zu gehen, sich im Frust zu ertränken und die Team-Chemie nachhaltig zu zerstören. Aber, nichts dergleichen ist passiert. Im Gegenteil, die Spiele wurden anständig und mit der angebrachten Portion Galgenhumor zu Ende gespielt. Und das Männas, ist dann auch einen gute Leistung…, Hut ab und Respekt dafür.
Highlight?, ja gab es auch: Der “kleine” Deniz schlägt seinen ersten Basehit im ersten Herrenspiel in die wundersame Welt des Baseballs und fägt gleich anschliessend auch noch das einzige Flyout des Tages. Sehr schön Deniz !