Hitzeschlacht endet mit Split für die SG Bad Homburg Hornets/Giessen Busters

P1300098Am Sonntag traten die „Bad Busters“ zum Rückspiel gegen die SG Babenhausen/Dreieich auf der Sportanlage Götzenhain an. Nachdem die beiden Spiele der Hinrunde nur knapp verloren wurden, ging man mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein in das erste Spiel. Eine geschlossen starke Teamleistung führte dann auch dazu, dass das Team aus Babenhausen/Dreieich nicht zu weit weg ziehen konnte, bevor ein Inside the Ballpark Home Run von Katarina Skarjan die Aufholjagd startete, die mit einem 14:8 Erfolg für die Bad Busters endete.

Im zweiten Spiel des Tages, das bei inzwischen gefühlten 40 Grad stattfand, konnte das Team trotz erneut vollen körperlichen Einsatzes den frühen Rückstand nicht mehr aufholen und verlor mit 4:10. Erwähnenswert waren ein spitzen Flyout-Catch im Center Field, sowie das leider von einem verstauchten Knöchel gekrönte geniale Double von Rookie Marie Luise Brehme in ihrem ersten Spiel nach 3 Trainingseinheiten, sowie zwei fantastische Double Plays von Anja Templin.