Vom Luxus der 3ten Herren

P130013020 “Herren” im Alter von 15 bis 50 sorgten am Sonntag 14.06. im Doubleheader gegen die Giessen Busters für ein gut gefülltes Hornissennest und die Frage wann spielt wer und wo.
Und dieses Luxusproblem zu managen blieb dann auch die Hauptaufgabe der Coaches gegen den Tabellenvorletzten aus Giessen der unter Wert aber letztendlich deutlich 13:3 und 10:0 geschlagen wurde. Dabei erwieß sich wiedermal das Starting Pitching der Hornissen als zu dominant für die Offence des Gegeners, wodurch, zur kompletten Verwunderung aller Baseballgläubigen, die Spiele eigentlich schon entschieden waren. Für das Highlight des Tages sorgte James “Jim” Zanotti, der im Cernterfield einen Blouper mit dem Handschuh von der Grasnarbe kratzen konnte und der anschliessend vom derart um einen Basehit bestohlenen Gegener Gratulationen entgegennehmen durfte.
Das nächste Spiel ist ausswärts in Heblos, mal schauen ob wir dann einen Reisebus chartern müssen um alle Spieler dahin zu bekommen…:o)