JU-LL gewinnt an Patrick’s Day

P1300245
Mit einem Grand-Slam-Homerun in seinem allerletzten Spiel als Hornet verabschiedet sich Patrick Leahy am Montag Abend von seinem Team. Patrick, seine Eltern John und Darci und sein Bruder John Jr. waren 6 kurze Jahre als Spieler, Coaches und Fans ein vitaler Teil der Hornissengemeinschaft und kehren jetzt leider, leider nach Amerika zurück.
Farewell, we keep you in our hearts.
Zum Spiel: Zum ersten mal diese Saison trat die Jugend-B in Bestbesetzung an. Der damit verbundene erwartet deutliche Erfolg gegen die Friedberg Braves ließ dann aber lange auf sich warten.
Im Gegenteil, während die Braves hinter einer klasse Pitchingleistung ihres Werfers eine gutes Spiel zeigten und verdient 3:0 und 5:2 in Führung lagen, fanden unsere Jungs durch Unkonzentriertheiten und große Lockerheit nicht zu ihrem Spielrhythmus. Erst als Friedbergs Starting-Pitcher müde wurde kam die Hornissenoffence endlich in Gang. Der GSH von Patrick brachte die 6:5 Führung und ein weitere Homerun von Jack Fochtman zusammen mit ein paar Walks/Hits und gutem Baserunning reichten am Ende zum erleichtert gefeierten 10:5 Erfolg.
Jack, das war der 3 HR im 2ten Spiel, wenn ich da mal nicht einen Stuhl für MLB-Scouts aufstellen muss…:o))P1300344 (2)