Herren 1 am Samstag zu Gast in Stuttgart

Gary&TobiUnsere ersten Herren tanken weiter Selbstvertrauen ohne bisher für gute Leistungen belohnt worden zu sein. Auch zuletzt in den Rückspielen gegen Haar waren die Leistungen trotz stark dezimiertem Kader sehr respektabel. Am Samstag trifft der Bundesligist in Stuttgart auf die Reds. Stuttgart war lange Zeit an der Tabellenspitze ist jetzt aber auf den vierten Platz zurückgefallen. Um den Anschluss nicht zu verpassen und um, im direkte Duell gegen Haar um den Relegationsplatz, nicht zurück zu fallen werden die Reds das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Gewarnt sind sie allemal. Hatten sie doch das erste Hinspiel in Bad Homburg erst im 11. Inning für sich entscheiden können und auch Spiel 2 ging alles andere als klar an die Bad Canstätter. Die Hornets wittern ihre Chance zum ersten Sieg gegen einen favorisierten Gegner.