Nächstes Heimspiel Donnerstag 29.05. 13h gegen Tübingen bereits mit Neuzugang Eric Brenk

vs Tübingen

Nach der erfolgreichen Generalprobe gegen den Playoffaspiranten Mannheim, gegen den unsere ersten Herren auch ihren ersten Sieg, in einem packenden Duell, das erst im Extra Inning entschieden wurde, einfahren konnten, liegt die Konzentration bereits voll auf dem direkten Konkurrenten um die aussichtsreichsten Playdown Plätze und im Kampf gegen den Abstieg. Auch Tübingen konnte am vergangenen Wochenende seinen ersten Sieg ausgerechnet gegen Mainz einfahren. Mainz skandierte in ihrer Vorberichterstattung noch lautstark, dass Tübingen und Bad Homburg in der ersten Liga nichts verloren hätten. Wir sind also gewarnt, denn entweder Tübingen ist doch so stark, auch einen selbsternannten Titelaspiranten zu schlagen, oder aber Mainz überschätzt sich und findet sich doch näher an jenen, die in der ersten Liga nichts verloren haben, als man es in der Gutenbergstadt selbst wahrnehmen möchte. Interessant wird die Begegnung gegen Tübingen auch durch das Wiedersehen mit einem alten Bekannten. Kyle Waddell, der letzte Saison noch in Bad Homburg gepitcht hat, steht diese Saison für Tübingen auf dem Mound. Gleichzeitig verstärkt sich Bad Homburg mit dem US-Infielder Eric Brenk, der weitere Stabilität in die Defensive bringen soll und auch die gegen Mannheim bereits deutlich erwachte Offensive weiter festigen. Die Hornissen freuen sich wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem richtungsweisenden Spiel. In Zusammenarbeit mit der Taunus Zeitung verlosen wir diesmal 5 x zwei Freikarten für das Spiel gegen Tübingen. Einfach eine Mail mit Name an freikarten@hornets-baseball.de mit dem Betreff „Freikarten“. Die Gewinner werden dann benachrichtigt. Beginn des Doubleheaders ist 13h.