Junge Hornissen im Einsatz für Deutschland

Am vergangenen Wochenende waren 3 unserer Jungs bei der deutschen U12-Nationalmannschaft vertreten. Mason Cameron, Luis Fermin Giere und Nelson Luis Castañeda Street kamen bei der 4-Spiele-Wochenendserie gegen die Tschechische Republik zum Einsatz. Auch wenn alle Spiele gegen den 2021er Vize-Europameister verloren gingen, konnten die Jungs wertvolle Erfahrung sammeln.

Luis Fermin Giere, fester Bestandteil der U12, spielte in allen Spielen. Mason Cameron konnte zum ersten Mal Erfahrung sammeln und überzeugte, vor allem defensiv, mit einigen Plays. Auch Nelson Luis Castañeda Street hinterließ einen bleibenden Eindruck. Besonders sein Triple mit starkem Baserunning und anschließendem Punkt ist hervorzuheben.

Wir sind stolz auf euch und sind überzeugt, dass ihr auch in Zukunft eine feste Rolle im deutschen Nachwuchs einnehmen werdet.