Kenny bester Schlagmann beim Schüler Länderpokal

Am Pfingstwochenende fand in Bonn der jährliche Länderpokal für die Schüler und Junioren statt. Mit dabei auch wieder Nachwuchsspieler der Hornets. Die Junioren wurden durch 6 Hornissen verstärkt, bei den Schülern waren es drei. Darunter auch Kenny Fermin-Giere, der Schüler Nationalspieler und Sohn des Hornets Schüler Trainers und Herren 1 Spielers, Fabian Fermin Hernandez. Kenny trug mit zwei Homeruns entscheidend dazu bei, dass es das Team Hessen in diesem Jahr seit 2014 das erste Mal wieder ins Finale um den Schüler Länderpokal schaffte, sondern wurde zum Abschluss des Turniers auch zum Best Batter gekürt. Im Finale unterlagen die Hessen dem Team aus NRW leider mit 1:8.

Die Junioren kämpften sich in einem spannenden Spiel gegen das Team SüdWest in das Halbfinale unterlagen dort aber dem Team aus Baden Würtemberg. Im Spiel um den 3. Platz verloren die Hessen dann gegen das Team aus Bayern und landeten auf dem vierten Platz. Sieger wurde auch bei den Junioren das Team aus NRW. Die Auszeichnung für den besten Pitcher sicherten sich aber ebenfalls die Hessen.

Wir gratulieren Kenny zu seiner Auszeichnung und allen Nachwuchshornissen zur erfolgreichen Teilnahme am Länderpokal Schüler/Junioren 2018.

Ergebnisse Schüler

Ergebnisse Junioren