Schüler beenden Saison als Vizehessenmeister

P1270065Wir gratulieren

Aaron Haussmann, Aljoscha Arnold, Fynn Schäffel, Henrik Onken, Jannis Köckeritz, Kenny Fermin Giere, Kiano Ghaliai, Lennart Köckeritz, Luca Kiss, Mick Heukeshoven, Patrick Leahy, Robin Hohmann, Sam Burtnick und Yannik Kiss

zu diesem unerwarteten und wohlverdienten Erfolg.

Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass unsere jungen Hornissen am Ende eine 7:8 Niederlage gegen die Main-Taunus Redwings von der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft trennt. Das Team hatte sich über die Saison von Spiel zu Spiel gesteigert und auch ein paar Niederlagen gut weggesteckt, bevor sie am Playoff-Wochenende eine sehr gute Leistung zeigten und den Redwings den Sieg alles andere als einfach machten.

Way to go Hornets!! Das hat viel Spass gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die nächstes Saison!

Das Playoff Ergebnis im Überblick:

Game 1 Bad Homburg Hornets Maintaunus Redwings 13:3
Game 2 Maintaunus Redwings Bad Homburg Hornets 8:7
Game 3 Maintaunus Redwings Bad Homburg Hornets 15:5