Coach Joshua Harrison

Aktuelle Mannschaft
TBA
Unser jüngster Coach Joshua Harrison:
Der 16-jährige spielt seit 2010 Baseball und ist seit 2017 Teil der Bad Homburg Hornets.
In seinem noch jungen Alter hat er bereits viel Erfahrung gesammelt.
Mit der Deutschen Nationalmannschaft gewann er 2016 und 2019 sensationell die Europameisterschaft und ist seit 2016 durchgängig Teil der DBA. Im aktuellen Jahr 2020 war er mit noch 15 Jahren bereits zur Kadermaßnahme der U18 Nationalmannschaft eingeladen.
Mit der Jugendmannschaft der Hornets gewann er 2019 die Hessenmeisterschaft.
Joshua Harrison ist vielseitig auf dem Feld. Er füllt die Positionen Catcher, Pitcher und Positionen im Infield aus. At-bat konnte er dieses Jahr für die 2. Herrenmannschaft einen Homerun verzeichnen.
Aufgrund seiner großen Erfahrung und seiner Vielseitigkeit ist er angesehen bei den jungen Talenten und kann diese optimal fördern.
Wir freuen uns ihn im Trainerteam der Taunus Baseball Akademie zu haben