Hornets beim deutschen Radklassiker am 1. Mai

Für die 56. Austragung des  zur WorldTour gehörenden Radklassikers Eschborn-Frankfurt haben sich alle deutschen Top-Fahrer und auch die internationalen Stars der Radsport-Szene angekündigt. Die Bad Homburg Hornets sind mit einem Info- und Cateringstand, direkt an der Fahrtstrecke vertreten und sorgen beim Streckenfest am Kurhaus in Bad Homburg für das kulinarische Wohl der Besucher. Kommt uns besuchen! Bei dem Fest gibt es nicht nur eine Großbild HR-LIVE-Übertragung, während der auch die Bundesligatruppe der Hornets von der HR Moderatorin und zweifachen deutschen Meisterin über 400m Hürden Christiane Klopsch interviewt werden sollen, sondern auch ein buntes Rahmenprogram mit Musik und Verlosungen.

Gegen 12h50 rollt die Fahrerelite, die in Eschborn startet, am Hornissenstand vorbei durch den Taunus bis zurück zum Ziel an der alten Oper in Frankfurt. Beim Kampf um den Sieg müssen sich die deutschen Top-Fahrer wie der neunfache Tour de France-Etappensieger Marcel Kittel (Quick-Step Floors) einigen der weltweit besten Profis stellen. Weltmeister Peter Sagan (Bora-hansgrohe) wird in Eschborn genauso am Start sein, wie Alexander Kristoff (Katusha-Alpecin), der seinen dritten Sieg in Folge beim deutschen Radklassiker holen möchte. Wir drücken allen Sportlern die Daumen und freuen uns auf euren Besuch.