Hornets richten 1. Bundesliga All-Star Game 2016 aus

LogoASGAm Sonntag, den 31.07. findet bei den Bad Homburg Hornets im Taunus Baseballpark das All Star Game 2016 statt. Bei diesem Event tritt die Deutsche Nationalmannschaft gegen eine Auswahl der besten deutschen Erstligisten an. “Wir freuen uns sehr, als erster hessischer Verein überhaupt, Gastgeber dieser Veranstaltung sein zu dürfen,” sagt Hornets Präsident Roland Spitzegger. “Nachdem wir vor zwei Jahren bereits einmal die deutsche und die schwedische Nationalmannschaft zu einem EM Vorbereitungsspiel zu Gast haben durften, ist der Zuschlag für das ASG Event für uns eine weitere Bestätigung unserer guten Arbeit.” 2015 fand das ASG in Mannheim statt und kürte die 40. Jahr Feier der Tornados. Das Spiel konnte die Nationalmannschaft knapp mit 13:12 für sich entscheiden. Die Hornets vertrat im vergangenen Jahr Gary Owens bei ASG. Den Einsatz als All-Star muss man sich in der laufenden Saison verdienen. Die Auswahl der jeweiligen Spieler trifft der Manager des All-Star Teams, der traditionell vom Deutschen Meister kommt.