Split gegen Frankfurt, Sweep gegen die Redwings

Bad BustersDie Softball Ladies der Bad Busters glänzten am vergangenen Wochenende auf heimischem Feld mit einem 17:7 und 7:4 gegen die Main Taunus Redwings. Durch eine geschlossen gute  Mannschaftsleistung in der Defense, im ersten Spiel etwas konzentrierter als im Zweiten, und einer guten Schlagleistung musste man sich zu keinem Zeitpunkt sorgen, den Sieg noch aus der Hand zu geben.

Erwähnenswert ein verhext guter flyout catch im left field, sowie ein überraschendes Linkshänder Debüt an der 1. Base von Marie, die auch noch einen inside the ballpark home run schlug und deutlich machte, dass Fanghandschuhe nicht wirklich notwendig sind.

Bereits am 12.7. gelang den Damen ein Split (8:19 und 12:11) gegen Frankfurt beim Heimspiel auf dem Gießener Feld. Schon am kommenden Wochenende kommt es zur Revanche in Frankfurt.