Vielen Dank an alle Helfer des Fielders-choice.de AllStar Wochenendes

BranjaDas Fielders-choice.de AllStar Wochenende ist vorüber und wir möchten an dieser Stelle noch einmal die Gelegenheit nutzen uns bei allen Helfern für die großartige Unterstützung zu bedanken. Das Event war eine sehr gute Gelegenheit uns bei der Stadt Bad Homburg, bei unseren Fans und im Baseball- und Softballverband von einer neuen Seite zu präsentieren. Wir haben uns sehr gefreut Bad Homburgs OB Alexander Hetjes zu einer First Pitch Zeremonie zu Gast gehabt zu haben. Er zeigte sich begeistert von der Atmosphäre und unserem Engagement und hatte auch ein sehr offenes Ohr für unsere Nöte. Unsere Fans kamen in den Genuss eines sehr spannenden und hochklassigen Baseballspiels und unserer gewohnt herzlichen Gastfreundschaft und auch der Verband fand nur positive Worte für die professionelle Organisation und den Ablauf des Wochenendes. Dies wurde ausschließlich möglich weil alle Hornissen an einem Strang gezogen haben und sich intensiv für das Gelingen des Events eingesetzt haben. Vielen Dank. Bilder sagen mehr als 1000 Worte daher verweise ich gerne an unsere Facebookseite https://www.facebook.com/Bad-Homburg-Hornets-123706184316801/photos auf der ihr weitere Impressionen mit Fotos von Sylvia Schwarz genießen könnt. pizza kurier