Weiterer Sieg in der Jugend Verbandsliga

Viele Punkte und viele Hits bekamen die Zuschauer in der Nachmittagspartie der Bad Homburger Jugendverbandsliga gegen die Storms aus Hünstetten zu sehen. Am Ende setzten sich die Gastgeber aus der Kurstadt mit 14:6 durch.

Nach Anlaufschwierigkeiten des Homburger Starting Pitchers Ken Koch (3 Walks zu Beginn) und Error an dritter Base, scorte der Runner der Storms und die damit 1:0 in Führung gingen. Doch Ken behielt die Nerven und strikte souverän die nächsten 3 Batter aus.

Jan Fabricius (CF) antwortete im 2. Halbinning gleich mit einem Hit (RBI) und Yannis Weber erzielte den ersten Run für die Hornets, 1:1. Nach Hits von Louis Romeyer und Demetrio Cataldo stand es nach dem ersten Inning 3:1 für Bad Homburg.Ein spannendes Spiel, desnn die Storms gingen dann im dritten Durchgang ihrerseits wieder mit 4:3 in Führung. Jetzt legten die Hornets richtig los. Die Offence war der Schlüssel in diesem Spiel, der an diesem Tag fast alles gelang: Single, Double und Triple. Jan Fabricius schlug 4 von 4 (Triple, Double und 2 Single), Demetrio Cataldo 3 von 3 ( Triple, Double, Single ) und Louis Romeyer 4 von 4 (1 Double, 3 Singles).

Auch die Defence konnte sich sehen lassen: Reliever Joe Cedano machte einen guten Job auf dem Mound. An 2B stand Jesse Novitzki wie ein Fels in der Brandung, der mit einem super Catch bei bases-loaded den Anschluss der Storms verhindern konnte. Topspieler dieser Begegnung war Demetrio Cataldo, der einen sehr soliden Job als Catcher machte.