Wieder eine Hornisse im Nationalkader

Die Softball Juniorinnen der Bad Homburg Hornets haben nun eine Spielerin im erweiterten Kader der Jugend National-Softballmannschaft, Mara Kredig!
Die Hornets sind sehr stolz, dass Mara diese erste Hürde bei der Sichtung für die Nationalmannschaft als Pitcher gut gemeistert hat.
Für Mara und die Hornets Softballtrainer heißt es nun, weiterhin daran zu arbeiten, dass sie als Nationalspielerin beim Kürbis Cup im Oktober überzeugen kann und dann den letzten Schnitt der Nationalmannschaft (von 30 auf 14 Spielerinnen) schafft, damit sie 2017 bei der Jugend Softball EM für Deutschland mitwirken kann.
Um unsere Nachwuchsarbeit weiterhin erfolgreich zu gestalten, suchen wir Mädchen ab 12 Jahre (gerne auch Anfängerinnen), um unsere junge Softballmannschaft zu stärken! Vielleicht ist eine neue, mögliche Nationalspielerin darunter? Kommt ins Training (mit den Damen), Mo./Mi., 18.30-20 Uhr. Wir freuen uns auf euch!