Zwei spannende Spiele gegen Stuttgart

Gary&TobiEinen spannenden Doubleheader bekamen die Zuschauer im Taunus Baseballpark zu sehen als die Hornets gegen den Tabellenführer Stuttgart antrat. Am Ende verpassten die Hornissen aber die Chance auf die große Überraschung zeigten aber, dass viel mehr in Ihnen steckt als es die vergangenen Ergebnisse zeigen.

Während man es bis ins 7. Inning auf der Hand hatte das Spiel 1 für sich zu entscheiden ging man bei Spielstand von 6:6 in die Extrainnings. Im  11 Inning begannen aber die Nerven zu flattern. Mehrere Errors nutzten die Stuttgarter zu 6 weiteren Punkte. 12:06: zu viel um das Spiel in einem Inning doch noch zu drehen und große Enttäuschung bei den Spielern. Nate Thomas machte bei seinem ersten Start diese Saison auf dem Mound eine großartige Figur. Aber auch im zweiten Spiel bewies die Mannschaft Moral und hielt die Partie lange ausgeglichen. An drei Punkte der Reds im 6ten und einer im Neunten konnten sich die Hornets am Ende aber nur knapp heran tasten. 06:04 lautete schließlich das Endergebnis.

Am 21.05. geht es zu Hause gegen die Haar Disciples. Mit dem Rückenwind aus zwei guten Spielen gegen den Tabellenführer und mit weiterhin großartiger Unterstützung durch unsere Fans keimt Hoffnung auf weitere Erfolge.