Herren 1 splitten gegen Stuttgart

War es Zufall oder doch der berühmte aufgegangene Knopf, nach dem gemeinsamen Training mit den Sentinels Footballern am Donnerstag zuvor. Tatsache ist das die Hornissen, trotz immer noch langer Verletzenliste, ihr bestes Spiel abrufen konnten und ein nicht nur leidenschaftliches, sondern auch spannendes Spiel gegen Stuttgart abgeliefert haben. Drei Homeruns durch Fermin-Hernandez, Wolfraum Bonell und Matlacki und ein 11:05 Sieg in Spiel 1 standen am Ende zu Buche. Im dritten Inning gingen die Hornets mit 1:0 in Führung. Die Stuttgart Reds glichen im vierten Inning zunächst aus und konnten durch einen weiteren Run mit 2:1 die Führung übernehmen. Im unteren Teil desselben Innings gelang Fabian Fermin-Hernadez der 2:2 Ausgleich durch den ersten Homerun der Partie. Fermin-Hernandes, erzielte insgesamt bei fünf at Bats, fünf Hits, vier RBI und zwei Runs.

Den Win im Duell der Pitcher konnte sich Francisco Gonzales sichern (7 IP, 7 H, 4 R, 2 ER, 11 K, 4 BB).  Sein Reliever Fermin-Hernandes zeigte nicht nur in der Offensive ein starkes Spiel sondern sicherte sich auch noch den Safe.