MLBPAA Nachwuchs Baseball Clinic am 22.06. von 17h-20h in Bad Homburg

“Learn from a legend / Lerne von einer Legende”.

Unter diesem Motto freuen sich die Bad Homburg Hornets die MLBPAA http://mlbpaa.mlb.com/mlbpaa/ Major League Players Alumni Association am Donnerstag, den 22. Juni von 17h bis 20h bei uns im Taunus Baseballpark begrüßen zu dürfen. Die MLBPAA ist ein gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat den Baseballsport weltweit zu promoten und jugendliche für den Sport zu begeistern. MLBPAA veranstaltet an 22. Juni eine 3-stündige Baseball Clinic, an der alle Kinder  und Jugendlichen (Jungen und Mädchen) aller Leistungsniveaus und von sämtlichen interessierten Mannschaften und Schulen der Umgebung eingeladen sind teilzunehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Begleitet wird die Organisation von ehemaligen MLB Spielern. In Bad Homburg werden Desi Relaford, Brad Pennington und Kerry Robinson erwartet. Desi Relaford war 11 Jahre MLB Infielder und spielte für Colorado, Kansas City, Seattle, den Mets, San Diego und Philiadelphia. Seine Profikarriere beendete er 2007 in Texas. Brad Pennington war MLB Pitcher. Er wurde 1989 von Baltimore in der 12. Runde gedraftet, pitchte danach in Cincinnati, Boston und bei den Angels, ehe er 1998 seine Profikarriere in Tampa Bay beendete. Kerry Robinson machte bereits in der Hazelwood East High School von sich aufmerksam, wo er bis heute den Rekord für den höchsten BA .517 der Schulgeschichte hält. Robinson startete seine Karriere 1998 bei Tampa Bay und spielte in Cincinnati, St. Louis und San Diego, ehe er seine Karriere 2006 bei den City Royals mit einem career BA. von .267 beendete.  Unterstützt werden die Coaches von Bundesligaspielern aus Bad Homburg. Die Hornets freuen sich auf großes Interesse durch interessierte Jugendliche aus unserer Region. Für Getränke und Verpflegung mit Burger und BBC wird vor Ort gesorgt. Nach der Clinic haben die Kinder und Jugendliche noch die Möglichkeit sich von von Desi, Brad und Kerry Autogramme zu holen.

Um MLBPAA einen besseren Überblick über die Anzahl der Teilnehmer geben zu können freuenwir uns über einen kurzen Hinweis an info@hornets-baseball.de wenn ihr teilnehmen wollt. Gerne könnt ihr uns als Mannschaften auch eine Gesamtzahl der voraussichtlichen Teilnehmer nennen. Auch spontan und kurz entschlossene sind am 22.06. noch herzlich willkommen.