Meinsportradio.de überträgt Herren 1 @ Haar live

Am Samstag den 08. April treffen die erste Herren auf die Haar Disciples und nehmen die ganze positive Energie, die die Hornissen aus dem verrückten Comeback der letzten Woche gegen Saarlouis gezogen haben, mit nach München. Mit im Gepäck außerdem einige jener Spieler, die am vergangenen Wochenende noch nicht zur Verfügung standen. Allen voran Game 2 Pitcher Angelo Palumbo und 3B/SS Eric Herman. Der sich im ersten Spiel gegen Saarlouis verletzt habende Bismark Cabrera erholt sich gut und auch 2B Yannis Weber wird von der U18 Nationalmannschaftsreise aus Spanien zurück sein. Noch verletzt ist Viktor Folz und ob Game 1 Pitcher Wally Vrolijk und Reliefer Ken Koch bereits ihre Freigaben erhalten werden steht noch nicht fest.

Für alle Hornets Fans die den Weg nach München nicht antreten, aber das Spiel nicht verpassen wollen, wird das Spiel auch im Live-Sport auf meinsportradio.de übertragen. Um 12 Uhr geht es los. In Kooperation mit eurobaseballtv.com sendet meinsportradio.de die Übertragung von Kommentator Tim Collins vom ersten bis zum letzten Pitch.

Moderator Andreas Thies hat im Vorfeld des Doubleheaders den Präsidenten der Bad Homburg Hornets im Interview. Spitzegger berichtet über den turbulenten Saisonauftakt seiner Hornets, die am Wochenende im “Hornissen-Duell” gegen Aufsteiger Saarlouis Hornets im 2. Spiel einen 0-12 Rückstand nach dem 1. Inning noch in einen Sieg umwandeln konnten. Außerdem spricht er über die Erwartungen an die beiden Spiele gegen die Disciples, seine Saisonprognose und wer seiner Meinung nach die Favoriten in dieser noch jungen Baseball-Saison sind.

Hier gehts zum Link: http://meinsportradio.de/2017/04/05/roland-spitzegger-im-interview/