Nächstes Heimspiel am 01 Mai gegen Haar Disciples

vs haar

Die Hornets starteten mit ihrer noch jungen Truppe mit sechs Niederlagen in die Bundesligasaison. Die Spielverläufe zeigen aber einen deutlichen Aufwärtstrend. In der letzten Begegnung gegen Stuttgart konnte man trotz Niederlage neues Selbstvertrauen tanken. Gegen einen der besten Pitcher der Liga, Nick Renault, leistete man nicht nur Achtbares, sondern konnte über weite Strecken gut mithalten. 7 Hits standen am Ende zu Buche und weitere hart geschlagene Treffer die am Ende leider glücklich in den Handschuhen der Gegner landeten. Schafft man es die Defensive zustabilisieren und die einzelnen schlechten Innings aus der Vergangenheit zu vermeiden ist Haar ein Gegner gegen die man auch einen ersten Erfolg feiern könnte. Damit das geschieht freuen sich die Hornets wieder auf zahlreiche Unterstützung durch ihre Fans. Spielbeginn am Donnerstag den 01. Mai ist 13h.
Bereits am folgenden Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel nach Haar. Eine anstrengende Woche, mit vier Spielen in drei Tagen, steht auf dem Programm, mit dann hoffentlich auch ersten Erfolgen für die Kurstädter.