In Hessen gab es dieses Jahr coronabedingt keinen regulären Liga-Betrieb. Statt dessen wurde am Wochenende 04./05. September 2021 die Hessenmeisterschaft in Turnierform ausgetragen. Vier Teams waren dabei: Darmstadt Whippets, MainTaunus Redwings, Frankfurt Eagles und Bad Homburg Hornets.
Drei Jahre in Folge haben die Hornets-Schüler den Hessenmeister-Titel geholt und haben auch das Ticket für die Deutsche Meisterschaft Schüler 2021 in Mainz gezogen. Außerdem konnten sich von den Hornets-Schülern 4 Spieler für die Hessen-Auswahlmannschaft empfehlen.
Am 18./19. September 2021 war also die Deutsche Meisterschaft in Mainz, angetreten sind 6 Teams. Wir waren das jüngste Team und hatten auch noch die stärkste Gruppe (die beiden späteren Final-Teams, jeweils mit vielen Nationalspielern) in der Vorrunde erwischt, so dass wir zum Start zwei hohe Niederlagen einstecken mussten. Am Sonntag war die Stimmung trotzdem gut
, die Jungs haben am Vortag viel gelernt und den Kopf nicht hängen lassen. Beim Spiel um Platz 5 haben die Hornissen dann mit 11 : 1 klar gewonnen und konnten ihr eigentliches Potenzial zeigen.
Auf der DM sind wir mit 11 Schülern angetreten: John Harrison, Leandro Carballosa Rodriguez, Luis Fermin Giere, Luis Ding, Nelson Castaneda Street, Mason Cameron, Brayden Fierlbeck, Alex Hyunjoon Ryoo und Seojoon Ryoo, Julius Ziethen sowie Dexter Slaton. Trainer sind: Fabian Fermin Hernandez (Headcoach), Yovany Castaneda Street und James Cameron.