Gegen Heidelberg Hedgehogs gab es 2 sehr spannende Spiele im Taunus Baseballpark, die in einem Split endeten, 6-7 für Heidelberg und 5-4 für Bad Homburg.
Im ersten Spiel hat Justin Carter auf dem Mound gestanden und einen soliden Job gemacht. Dennoch schafften die Heidelberg Hedgehogs 2 Runs im 1. Inning. Sofort konterten die Hornets durch einen 2 Run-Hit vom Spielertrainer Alex Rodriguez für 2-2 nach dem 1. Inning. Nach dem 3. Inning war es wieder Gleichstand mit 3-3, Im 4. Inning erhöhten die Hedgehogs mit einem Hit zum Centerfieldzaun um noch 2 Runs, wobei die Hornets Offense nichts entgegenzusetzen hatte, für einen Spielstand von 3-5 für Heidelberg. Im 5. Inning machte die Hornets Defense kurzen Prozess mit den Hedgehogs mit 3 gefangenen Flyballs. Durch Hits, einschließlich einen Double von Alex Rodriguez, und einen Hit-by-Pitch kamen die Hornets auf Base und holten einen Run rein, um auf 4-5 zu verkürzen. Im 6. Inning konnten die Hedgehogs dank Fehler in der Hornets Defense 2 Runs reinbringen und die Hornets Offense schwächelte für einen Spielstand von 4-7. Im spannenden und letzten 7. Inning zeigten die Hornets starke Nerven und konnten in der Defense 3 schnelle Outs gegen die Hedgehogs machen, damit sie keine weiteren Runs erzielen konnten. Die Offense der Hornets drehte auf, kam auf Base und konnte 2 Runs reinbringen, was leider nicht ganz gereicht hat. Endstand: 6-7 für Heidelberg Hedgehogs.
Im zweiten Spiel pitchte der Routinier Robert Arias. Heidelberg schaffte einen Run im 1. Inning, aber dank einigen Strikeouts von Robert Arias und einer gut funktionierenden Hornets Defense hinter Arias, konnten die Heidelberg Hedgehogs bis zum 6. Inning im Zaum gehalten werden. Die Hornets Offense war wiederum erfolglos bis zum 5. Inning am Schlag, sodass der Spielstand von 0-1 erst im 5. Inning auf 3-1 für die Hornets erhöht werden konnte. Hector „Jey“ Pozo brachte mit einem Double ins Centerfield einen Run rein und noch ein Hit ins Leftfield brachte den 2. Run in dem Inning rein. Im 6. Inning konnten die Hedgehogs zwar einen Run reinbringen, aber bei 2 Outs konnte Arias mit einem Strikeout erstmal die Gefahr von weiteren Runs abwenden. Die Spannung stieg im 7. und letzten Inning, als die Hedgehogs einen Run für den Gleichstand 3-3 schaffte, die Hornets Offense den letzten Durchgang am Schlag aber nicht für den Sieg nutzen konnte. Bei Bases Loaded hat Justin Carter einen Line Drive knapp über dem Boden direkt in den Handschuh vom Heidelberger Firstbaseman für das 3. Out geschlagen. Spektakulärer geht es kaum noch für das Ende des letzten Innings, was aber aus Hornets Sicht zum Glück bedeutete, dass es noch eine Chance auf den Sieg im Extra-Inning. Die sogenannte Tiebreaker-Rule (um den Gleichstand schneller aufzuheben) bringt Läufer aufc1. und 2. Base. Dadurch konnte Heidelberg im 8. Inning schnell einen Run reinbringen. Jetzt musste die Hornets Offense mindestens einen Run für ein weiteres Inning reinbringen. Zur Erleichterung aller Hornets Fans hat Alex Rodriguez einen Walkoff-Hit zum Centerfieldzaun für 2 Runs geschafft. Nach sehr langer Durststrecke haben die Hornets mit 5-4 den Sieg eingefahren.