!!!!!Bad Homburg Hornets U15 Jugend ist Deutscher Meister!!!!!

2015DMJugendUnsere U15 Jugend hat es tatsächlich geschafft. Der 27. September 2015 geht als Meilenstein in die Hornets Baseballgeschichte ein. Die U15 Jugend aus Bad Homburg holt den ersten Deutschen Meistertitel für den Verein. Den Grundstein hierfür konnte der Hessenmeister bereits gestern in einem knappen 05:04 Sieg gegen den Gastgeber Regensburg legen. Die anderen Spiele der Vorrunde haben die Jungs überraschend klar mit 25:02 gegen Lüneburg und 21:00 gegen Grosshansdorf für sich entschieden. Damit stand die Hornissen Jugend im Finale gegen den Sieger der Gruppe A, die Paderborn Untouchables. Dass dieses Spiel mit 13:00 allerdings so klar zu Gunsten der Bad Homburg Hornets ausging, überraschte dann auch die größten Optimisten. 51:06 Punkte über das gesamte Turnier spricht ein deutliche Sprache für die Offensivstärke des Teams. Bereits gestern pitchten Demetrio Cataldo und Yannis Weber kombiniert einen No-Hitter gegen Regensburg.  Heute stand Ken Koch das komplette Spiel auf dem Mound und ließ nur 2 Hits zu. Dafür und für seine gesamte Leistung wurde er zum MVP des Turniers gewählt. Bester Pitcher Award ging ebenfalls an die Hornets. Christoph Ehrich pitchte insgesamt 5 Inning und ließ nur 1 Hit zu. Das Pitching der Hornets dominierte damit ebenfalls das Turnier und auch die Defensive hielt stabil. Stellvertretend für eine insgesamt großartige Hintermannschaft beendete Joe Cedano mit einem spektakulären diving Catch und einem gefangenen Linedrive auf der dritten Base das Spiel. Die U15 Jugend der Bad Homburg Hornets sind DEUTSCHER MEISTER 2015 und besiegen die renommierten Baseballschulen Regensburg und Paderborn. Gratulation an alle Spieler, Coaches, Eltern und Helfer, die das möglich gemacht haben.

Fotos vom Turnier findet ihr auch auf unserem flickr Link https://www.flickr.com/photos/24037976@N06/albums/72157656880791624