Schüler beenden Hallenrunde auf Platz 4, Jugend auf Platz 10

P1280589Die Bad Homburg Hornets Schüler beenden die Nachwuchs-Hallenrunde 2014/2015 auf dem hervorragenden vierten Platz. Die Endrunde fand am 08. März, vor großartiger Kulisse, in der Albin-Göring-Halle in Bad Homburg statt. Als amtierender Vizehessenmeister besiegten die Schüler im Viertelfinale die Main Taunus Redwings II klar mit 16:5, mussten sich aber dann im Halbfinale gegen die Mainz Athletics knapp mit 15:18 geschlagen geben. Im kleinen Finale trafen unsere Schüler auf Hünstetten und musste sich hier relativ klar mit einem 10:18 und damit mit dem immer noch hervorragenden vierten Platz zufrieden geben.

Zum letzten Mal liefen die Jugend der Bad Homburg Hornets und der Dreieich Vultures bei der HBSV Nachwuchs-Hallenrunde in unterschiedlichen Uniformen auf, da man sich im Herbst 2014 noch getrennt für den Bewerb angemeldet hatte. Im Winter zu einer gemeinsame Mannschaft, unter dem Dach der Bad Homburg Hornets und der Leitung von Max Weber geformt, konnten die Jungs Ihre gemeinsame Qualität bereits beim Sieg eines renommierten Indoorturniers in Ladenburg unter Beweis stellen. Während die ehemals Dreieicher Jugend den hervorragenden Vizehessenmeistertitel holte beendeten die Hornets ihre Hallensaison auf dem zehnten Platz. Mit vereinten Kräften ist in der Saison 2015/2016 sicher mehr drinnen.