Playdowns starten am 08.08. zu Hause gegen Stuttgart

2015HornetsvsStutgartAm kommenden Samstag beginnt die heiße Phase im Kampf gegen den Abstieg. In der ersten Best of 5 Serie treffen unsere ersten Herren auf die, nach dem Grunddurchgang 5. Platzierten Stuttgart Reds. Sollten die Hornets diese Serie gewinnen, wäre man bereits aus dem Abstiegskampf entlassen. Die Verlierer dieser Serie müssen dann noch gegen den Verlierer aus der Serie Tübingen vs Mannheim ran, um sich, wieder in einer Best of 5 Serie, noch auf einen Relegationsplatz retten zu können. Stuttgart geht in dieses Rennen als klarer Favorit. Mit einem 13:15 Record aus dem Grunddurchgang kann man selbstbewusst in die Partien gehen, wäre da nicht der Split gegen unsere ersten Herren in der letzten Begegnung des Grunddurchgangs, der Anlass zur Hoffnung gibt, dass wir uns vielleicht doch frühzeitig aus der Problemzone entfernen zu können.

Die ersten zwei Begegnungen der Best of five Serie finden am Samstag, den 08.08. im Taunus Baseballpark in Bad Homburg statt. Das Wochenende darauf geht es dann nach Stuttgart zum Showdown. Jetzt im Endspurt gilt es noch einmal alle Fans mobilisieren zu können um unsere ersten Herren gegen Stuttgart zu unterstützen. Auf zwei spannende Begegnungen darf man sich freuen.