Erste Herren sweepen Frankfurt 14:4 und 9:8

Jake Jourdain

Nach dem ersten Sieg der ersten Herren in einer spannenden Begegnung gegen Mannheim folgte am vergangenen Wochenende dann ein Sweep gegen den Lokalrivalen Frankfurt. Einem klaren 14:4 Erfolg in Spiel 1, in dem eine gute Offensivleistung und Fabi Fermin Hernandez auf dem Mound die Architekten des Sieges waren, folgte ein spannendes zweites Spiel. Bis zum vorletzten Inning liefen die Hornissen den Punkten hinterher ehe Eric Culp mit einem 2 Run Hit den 9:8 Endstand fixierte, den Frankfurt auch im letzten Inning nicht mehr ausgleichen konnte. Wie bereits in der letzten Woche gegen Mannheim pitchte US Amerikaner Jake Jourdain ein großartiges Spiel. Fabi Fermin Hernandez trug mit einem 2 Run Homerun auch in diesem Spiel maßgeblich zum Sieg bei.

Am 16.06. kommen die Heidelberg Hedghogs nach Bad Homburg.  Mit zwei Siegen würde die Tabelle hinter Spitzenreiter Hünstetten eng zusammenrücken und die Hornissen für eine weiterhin spannenden Saison sorgen.