“…und Action!” – erste Eindrücke vom Dreh des Promovideos zum U15-Länderpokal

Vor 1,5 Wochen drehten wir ein Promovideo für den DBV U15 Länderpokal, der am 23./23.06. bei den Bad Homburg Hornets und an der FIS (Franfurt International School) in Oberursel stattfindet. Fast alle hessischen Auswahlspieler konnten dem Ruf der Hornets folgen und stellten sich für einem spannenden Drehtag im Taunus Baseballpark zur Verfügung.

Frederic Kondac ist professioneller Videokünstler und der kreative Kopf rund um die Umsetzung. Gemeinsam mit Ben Ullrich, der als langjähriger Hornets-Bundesligaspieler bekannt ist, sorgte er für einen lustigen Tag. Nach dem Dreh gab er noch einmal ein “farbenprächtiges” Lob an die Jungs weiter. “Sie haben eine beeindruckende Performance demonstriert. Diszipliniert und herzlich. Hat Bock gemacht!” Hier ein kurzer Eindruck des Drehtages. Das fertige Video geht in den nächsten Tagen online. Man darf gespannt sein…


U15-Länderpokal am 22./23. Juni 2019