U15-Länderpokal am 22./23. Juni 2019

U15-Baseball-Länderpokal 2019

Um dieses Video sehen zu können, musst du Cookies von YouTube zulassen.

YouTube Datenschutz-Policy

Wenn du zustimmst, wird deine Auswahl gespeichert und diese Seite neu geladen.


Die Bad Homburg Hornets sind stolz, am 22. und 23. Juni 2019 Gastgeber für das diesjährige U15-Länderpokalturnier des Deutschen Baseball und Softball Verbandes (DBV) sein zu dürfen. An diesem Wochenende werden die Jugend-Länderauswahlteams aus Baden-Württemberg, Bayern, Berlin/Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und des Südwestdeutschen Baseball und Softball Verbandes um den U15-Länderpokal spielen.

Das Turnier wird ausgetragen im Taunus-Ballpark der Bad Homburg Hornets sowie der Anlage der Frankfurt International School in Oberursel.

Spielplan zum Download
Zum Facebook-Event

Wir freuen uns auf zwei Tage hochklassigen Nachwuchs-Baseball und auf viele interessierte Besucher. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.

Spielstätte Taunus-Ballpark, Bad Homburg

Zur Anfahrtsbeschreibung

Spielstätte Frankfurt International School, Oberursel

 

Aufruf an alle Hornets: Für dieses Event brauchen wir viele Helfer – bitte tragt euch in die Helferliste ein!