Infield Renovierungsarbeiten endlich umgesetzt

Platzarbeiten ASGEndlich lässt es das Wetter zu, dass die lange geplanten Renovierungsarbeiten des Infields umgesetzt werden können. Die Arbeiten sollten schon lange vor dem geplanten All Star Game in Bad Homburg am 31.07. stattfinden, machten aber eine mehrtägige Trockenphase notwendig. “Mehrtägige Trockenphase? Wo? In Bad Homburg”, wird sich der eine oder andere denken. Nun, die letzten Tage waren zwar nicht ideal, aber ausreichend regenarm um das über die Jahre verdichtete Material auflockern zu können und sukzessive die 10t neue Rotsandmischung einzuarbeiten, zu ebnen und zu walzen. Grasnarben, Mound und Bullpens werden fixiert und weitere Arbeiten am Platz abgeschlossen, damit einem erfolgreichen All Star Game in Bad Homburg nichts im Wege steht. LogoASG

Die erste Begegnung, die von den neuen Platzverhältnissen profitieren wird, findet am kommenden Samstag, den  02. Juli statt. Bad Homburg empfängt die Mannheim Tornados.