Nachwuchs gut in die Hallensaison gestartet

Nachdem Mitte November bereits die Schüler einen fulminanten Start in die Hallensaison hatten, mit 3 Siegen aus 3 Spielen, zogen am letzten Wochenende die beiden Jugendteams nach.
Während das erfahrenere Jugendteam den Spieltag mit 3 Siegen und 1 Niederlage auf dem 1. Tabellenplatz beendete, musste sich das aus noch junge 2. Jugendteam 2x knapp und 1x deutlich geschlagen geben, konnte aber auch einen vielumjubelten Sieg einfahren.
Als 4. Nachwuchsteam der Hornets sind in diesem Jahr erstmalig die Juniorinnen (Mädchen bis 19 Jahre) am Start. Ebenfalls am letzten Wochenende zeigten die Mädchen, die krankheitsbedingt nur zu fünft waren, einen großartigen Kampfgeist und belohnten sich mit ihrem ersten Sieg. Die beiden anderen Spiele gingen leider, wenn auch zum Teil knapp, verloren, doch auch hier bakam man Lust auf mehr.
Der nächste Hallenspieltag ist für die Schüler am 13.1. und die Jugend und Juniorinnen am 14.1.