16:5 gegen Giessen: Hornets 2 können es doch noch

Endlich raus aus dem Tal der Tränen: Unsere Verbandsligisten kehren mit einem mehr als deutlichen Sieg von den Giessen Busters heim. 16:5 heißt es beim vorzeitigen Spielende nach acht Innings, in denen die Bad Homburger Offense klar tonangebend war – allen voran Lead-off Josh Harrison, der mit zwei Homeruns, und je einem Double, Single und Walk (nebst eines Hit by Pitch) eine makellose On-Base-Percentage von 1.000 und eine überragende Slugging Percentage von 2.750 vorzuweisen hatte. Eine starke Vorstellung lieferte auch Rylan Fierlbeck, der bei seinem zweiten Einsatz bei Hornets 2 ebenfalls einen Homerun erzielte und in seinen At-bats insgesamt vier Runner nach Hause brachte.

Score Board

Team12345678RunsW/L
Bad Homburg Hornets 24020122516Win
Gießen Busters010400005Loss

Dieser Sieg  ist nicht nur eine Erleichterung nach dem bislang eher frustierenden Saisonverlauf, sondern auch ein klein wenig Genugtuung nach dem letzten Aufeinandertreffen mit dem amtierenden Meister der Verbandsliga im vorigen Jahr… 😉 In der Tabelle der Verbandsliga Nord zieht Hornets 2 damit gleich mit BC Main-Taunus Redwings 1994 e.V., die passenderweise auch schon am kommenden Samstag (28.8.) unser nächster Gegner sein werden. Wir sind bereit!