Herren 2 vor Start in die zweite Corona-Saison

Nach unserer Bundesliga-Truppe, die in der 2. Baseball-Bundesliga Südwest schon seit ein paar Wochen für Furore sorgt, steht nun mit den Herren 2 endlich noch ein weiteres Hornets-Team vor seinem Start ins aktive Liga-Geschehen. Wie schon im vergangenen Jahr wurde der eigentlich vom HBSV geplante Ligamodus pandemiebedingt umgeworfen und die gemeldeten Teams spielen in in einer Verbandsliga Nord und einer Verbandsliga Süd jeweils eine Hin- und eine Rückrunde mit einem Single Game über neun Innings. Auf- und Abstieg werden wieder ausgesetzt. Bad Homburg Hornets 2 spielt dieses Jahr in der Verbandsliga Nord gegen die Teams aus Fulda, Kassel, Hofheim und Gießen.

Am ersten Spieltag sind Hornets 2 am Samstag, 17. Juli 2021, bei den Main-Taunus Redwings in Hofheim zu Gast, bevor es in der Woche darauf ebenfalls auswärts gegen die Blackhorses aus Fulda geht. Das erste Heimspiel steht dann am Sonntag, den 1. August, auf dem Plan: Dann sind Kassel Herkules bei uns im Taunus-Ballpark zu Besuch. Alle Begegnungen findet ihr auch im Spielplan der Verbandsliga Nord.