Hornets erwarten den Tabellenzweiten

Nach einer kleinen Verschnaufpause geht es für die erste Mannschaft der Bad Homburg Hornets an diesem Sonntag (16. Juni) zuhause gegen die Heidelberg Hedgehogs: Die Kurpfälzer belegen derzeit mit einer W/L-Bilanz von 5-3 den zweiten Platz in der Tabelle der 2. Bundesliga Südwest. Dort geht es auf den Plätzen hinter den bislang ungeschlagenen Hünstetten Storm allerdings denkbar eng zu. Ein Doppelsieg der Hornissen gegen Heidelberg würde den Mittelbau der Tabelle spürbar in Bewegung bringen, insbesondere wenn sich auch noch die ebenfalls am Sonntag spielenden Mannheim Tornados 2 (4-4) gegen Mainz Athletics 2 (1-7) eine Blöße geben sollten. Es wartet also wieder einmal ein spannender Spieltag auf die Zuschauer im Taunus-Ballpark – das Team zählt auf lautstarke Unterstützung!

Spiel 1 im Taunus-Ballpark beginnt am Sonntag um 12 Uhr, das zweite Spiel des Tages ist für 15:30 Uhr terminiert. Der Eintritt ist frei! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Catering-Crew mit den besten Burgern der Stadt, kalten Getränken und vielem mehr.

Aufruf an alle Hornets: Für diesen Spieltag werden noch Helfer im Catering benötigt – bitte tragt euch in die Liste ein