Count Down für Play Downs Show Down am 29.08. vs Tübingen

Die Play Downs gehen in die nächste Runde. Am Samstag den 29.08. um 13h empfangen die Hornissen, wie auch schon im letzten Jahr, die Tübingen Hawks. Die Hornets müssen sich eine möglichst gfute AUsgangslage für die Rückspiele der Best of Five Serie in Tübingen am darauf folgenden Wochenende erspielen. Der Sieger rettet sich in die Relegation gegen den zweiten der zweiten Bundesliga Süd. Der Verlierer steigt dierekt in die zweite Liga ab.

Nach einem Split gegen Stuttgart in den ersten Begegnungen der Play Downs und einer guten Leistuing in den weiteren Spielen ist das notwendige Selbstbewusstsein vorhanden. Dennoch: In den Vorrundenbegegnungen kam man über zwei Siege und zwei Niederlagen nicht hinaus. Vorsicvht ist also jedenfalls geboten und den Gegener zu unterschätzen wäre grob fahrlässig.

Wie immer freuen wir uns wieder auf die Unterstützung unserer zahlreichen Fans.