Erste Herren ohne Sieg in Stuttgart

Home Opener 2015 409Ohne Sieg kehren die ersten Herren aus Stuttgart zurück und wieder einmal mit dem Gefühl einen wichtigen Sieg nur knapp verpasst zu haben. Spiel eins konnte trotz Fehler in der Defensive bis ins 6. Inning offen gehalten werden. Hätte man bereits früh im Spiel mit 2 mal Bases loaded bei null und einem Out mehr aus der Situation machen können putty download , wäre vermutlich auch dieses Spiel sicher spannender geworden. 5 Errors machten es dem sehr gut aufgelegten Pitcher Daniel Klein schwer seine Mannschaft im Spiel zu halten. Hätte, hätte… 11:01 Endstand.

Spiel zwei verlief deutlich spannender und zeigte die Möglichkeiten, die in der Mannschaft stecken. Eine gute Defensive angeführt von Pitcher Gary Owens und vor allem eine deutlich erwachte Offensive hielten das Spiel bis zum Ende des  8. Innings bei 4:4 ausgeglichen. Owens der ein gutes Spiel pitchte, aber immer auch etwas mit der Kontrolle haderte, walkte Chris Mortimer und Gavin Ng bei zwei Outs. Hering trat an die Platte und schlug den vierten Pitch seines At-Bats über den Zaun. Mehr als einen weiteren Punkt im neunten Inning schafften die Hornets nicht mehr und kassierten eine bittere Niederlage.