Herren 1 ppd., Jugend siegen, Damen splitten

Die ersten Herren sind bereits gestern unverrichteter Dinge aus Heidenheim zurückgekehrt, nachdem das Spielt gegen die Heideköpfe wegen Daueregens abgesagt wurde. Eine neuer Termin ist noch nicht bekannt.

teamDie Bad Busters Damen konnten Spiel 1 ihres Doubleheaders in Giessen gegen Mainz, in einer spannenden Partie, mit 14:13 für sich entscheiden. Spiel 2 ging dann klar mit 01:16 an die Gäste.

2015JugendNT farbeDer Nachwuchs konnte auf ganzer Linie überzeugen. Die Jugend Landesliga Mannschaft besiegte zu Hause die Gäste aus Heblos überzeugend mit 11:05 und auch die Verbandsligajugend überzeugte auswärts mit einem klaren 12:02 gegen eine starke Hünstettener Mannschaft.

Am Sonntag spielen die zweiten Herren zu Hause gegen die Heidelberg Hedgehogs. First Pitch ist um 13h. Der Eintritt ist frei.